YZ450F Team Replica
Die exklusivste MX1-Wettbewerbsmaschine, die man kaufen kann

In der MX1-Weltmeisterschaft 2008 hat das Yamaha Monster Motocross Team bewiesen, dass es nicht nur zu den konkurrenzfähigsten Mannschaften zählt, sondern auch mit David Philippaerts den besten Fahrer auf dem besten Motorrad stellt. Denn am Sonntag, den 14. September 2008 konnte er sich in der ersten Saison auf dem Yamaha-Werksmotorrad YZ450F die Weltmeisterkrone sichern. Sein Teamkollege Josh Coppins belegt nach einer Verletzung kurz nach Saisonstart immerhin den 5. Platz in der Endwertung der MX1-Klasse.

Auch in optischer Hinsicht kann das Team für sich reklamieren, mit den schärfsten Bikes an den Start gegangen zu sein. Die exklusive schwarze Optik stach stets aus dem Fahrerfeld heraus und verschaffte den Werksrennmaschinen einen einzigartigen, attraktiven Auftritt. Das enorme Interesse der Fans und Offroad-Fahrer hat Yamaha daher bewogen, im Modelljahr 2009 eine offizielle YZ450F Yamaha Motocross Team Replica auf die Räder zu stellen.

Details anzeigen
Joomla templates by a4joomla