Wer ein ATV mit bärenstarker Leistung und messerscharfen Handlingeigenschaften sucht, kommt an dem YFM700R einfach nicht vorbei.

YAMAHA Motor Deutschland bietet ab sofort eine Limited Edition des YFM700R an.

Dieses Fahrzeug besticht zusätzlich durch seine reichhaltige, hochwertige Ausstattung im Gesamtwert von 3.000,- EURO:

Es ist vorn und hinten mit Öhlins Federbeinen ausgestattet, die vorn in der Druckstufe und hinten sowohl in der Zug- als auch Druckstufe einstellbar sind.

Hochwertige Nerfbars, sowie ein Frontbumper von der Fa. ProArmor gehören ebenfalls zur Ausstattung. Um die Exklusivität zu unterstreichen, haben wir eigens für dieses Fahrzeug eine besondere Grafik entwickeln lassen. Das in gelb gehaltene Flammendesign passt hervorragend zu den goldenen Öhlins Stoßdämpfern.

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 8.820,- Euro ohne Nebenkosten

YFM700RR

Bei allen angegebenen Preisen handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Die verbindlichen Endpreise - einschließlich anfallender Nebenkosten - erfahren Sie bei uns.