Aerox MotoGP ReplicaDer Glanz der MotoGP prägt in diesem Sommer das Straßenbild – mit dem neuesten Aerox-Roller in den Farben des Fiat Yamaha Teams. Die sportliche Gestaltung des 50ccm Aerox, ist traditionell die ideale Basis für das Farbschema des Rennteams. Fans von Rossi und Edwards können jetzt auf dem Weg zur Arbeit und abends beim Treffen mit Freunden GP-Farbe ins Spiel bringen und ihrer Verehrung Ausdruck verleihen.

MotoGP ist die ultimative Form des Motorradrennsports. Ein faszinierendes Spektakel, dominiert vom artistischen Zusammenspiel von Mensch und Maschine auf den berühmtesten Rennstrecken der Welt, unter den Augen von Milliarden begeisterter Zuschauer rund um den Globus. Natürlich verfolgen wir mit der Teilnahme an der MotoGP aber auch konkrete Zielsetzungen. Es gibt kein besseres Umfeld zum Testen neuer Technologien als Rennstrecken. Außerdem liegt uns am Herzen, die Fans der Marke YAMAHA mit einer atemberaubenden Show zu unterhalten – und eine ähnliche Show bietet auch die Special Edition Aerox Race Replica.
Er ist eine gelungene Kombination aus Emotion und Ratio. Sein unverwechselbares Erscheinungsbild orientiert sich an Valentino Rossis YZR-M1 MotoGP-Bike. Das unterstreichen auch die allseits bekannten „The Doctor“- und „46“-Grafics. Damit ist der Aerox überall ein ganz besonderer Blickfang.

Weiter Informationen finden Sie unter : http://www.yamaha-motor-europe.com/replica/aerox-team/ 

Joomla templates by a4joomla